PERSONAL TRAINING IN MÜNCHEN-SOLLN

Individuelles Personal Training mit klarem Fokus auf deine Ziele. Egal, wie diese aussehen – gemeinsam gehen wir sie an. Strukturierte Trainingsplanung, angepasst an dein aktuelles Trainingslevel, in Kombination mit unzähligen Tipps für Ernährung und Regeneration, schaffen nicht nur den perfekten Ausgleich zum Alltag, sondern bringen dich deinen Erfolgen schnell näher. Klarer Fokus auf Ergebnis und Motivation!

KRAFTWERKSTATT-TEAM
Andi, Bene, Anette

Ruf gleich an und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch.
Wir beraten dich gerne!

Melde dich gleich bei uns und lass uns über deine Ziele reden! Wir orientieren uns bei der Trainingsplanung daran, was du erreichen willst, wie dein Alltag aussieht und welche Sportarten du bevorzugst. Und natürlich muss das Miteinander stimmen!

KONTAKT

Du findest uns in Solln in unserem kleinen, aber bestens ausgerüsteten Studio. Die Bushaltestelle Plattlinger Straße, Bus 63, ist nur 100 Meter entfernt. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Melde dich an und komm vorbei!

Geigenbergerstraße 51
81477 München

Öffnungszeiten
Mo – Sa: 06:00 – 22:00

Telefon: +49 (0)89 2189 1809
E-Mail: office@kraftwerkstatt-muc.de

DSGVO MAP

powered by exovia webdesign

* Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren